Meidlinger Hauptsraße: Start in die letzte Phase des Umbaus

Am Montag, 3. Juli, starteten im 12. Bezirk die Bauarbeiten der finalen Phase der Neugestaltung der Meidlinger Hauptstraße. Der letzte Abschnitt der Meidlinger Hauptstraße von der Reschgasse bis zur Pohlgasse wird umgebaut. Die Fertigstellung ist für 15. November 2017 geplant – damit wird, nach insgesamt vier Baujahren, die Neugestaltung der Fußgängerzone Meidlinger Hauptstraße abgeschlossen.

“Endlich kann die Neugestaltung der Meidlinger Hauptstraße abgeschlossen werden. Der Aufwand und die Anstrengungen haben sich gelohnt: Meidlings Zentrum wird ab 15. November durchgängig umgebaut sein”, sagt Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou.

Bezirksvorsteherin Gabriele Votava ist glücklich: “Ich freue mich, dass mit dem Start der Bautätigkeiten auf dem Abschnitt zwischen Reschgasse/Tivoligasse und Rauchgasse/Pohlgasse heuer endlich die Fertigstellung der Geschäftsstraße erfolgt.”

Alle Details zum Projekt: Fußgängerzone Meidlinger Hauptstraße