In dankbarer Erinnerung. Nachruf Sonja Ammann

Wann immer es darum ging, Straßen in „Wohnzimmer der Stadt“ zu verwandeln, war Sonja Ammann uns stets eine inspirierende wie verlässliche Partnerin. Vielen Geh-Café BesucherInnen ist sie als umsichtige Organisatorin und Gastgeberin in Erinnerung. Bis zuletzt arbeitete sie an den Coolen Straßen mit, einem Projekt, das ihr sehr am Herzen lag.
Am 10. Oktober 2020 hat uns unsere langjährige Wegbegleiterin nach schwerer Krankheit für immer verlassen. Sonja Ammann hinterlässt einen Mann, zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

Wir, das Team der Mobilitätsagentur Wien, sind darüber unendlich traurig. Dankbar blicken wir auf die Zusammenarbeit mit Sonja Ammann zurück, auf ihren Beitrag zu jenen Projekten, die allesamt Wien ein wenig lebens- und liebenswerter gemacht haben.