15.
Feb
2017

Falco - Themenbezogene Stadtführung

14:00
Margaretenstrasse / Ecke Ziegelofengasse, 1050 Wien
16 Euro

Johann Hölzel – Künstlername Falco – gilt als einer der ersten deutschsprachigen Rapper. Bereits zu Beginn seiner Karriere stieß er auf Kritik der Medien. Ö3 wollte seine ersten Songs nicht spielen, „ein Geistesgestörter würde singen“ war die Begründung.

  • Treffpunkt wie bei Führung angegeben
  • Führungen finden bei jedem Wetter statt
  • Keine Reservierung nötig, außer für Gruppen
  • Führungsdauer wenn nicht angegeben : 1 1/2 bis 2 Stunden
  • Mindestteilnehmerzahl: 3 voll zahlende Personen
  • Teilnahme auf eigene Gefahr
  • Tonband- und Videoaufzeichnungen nur nach vorheriger Absprache.

Da es bei Krankheitsfall oder zu wenigen Personen zum Ausfall der Führung kommt, ist es empfehlenswert sich im Vorhinein über das Stattfinden zu informieren.