24.
Okt
2020

Grätzeltour: 6. und 7. Bezirk

11:00 - 13:00
Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien
39€ inkl. 1 Getränk
Max. 12
Anmeldung: Auf Facebook, unter booking@alpinefoxes.com oder 06769391511

Wiens Bezirke Mariahilf und Neubau zählen zu den jungen, kreativen Grätzeln der Stadt mit jeder Menge kleinen Cafes, Bars und Geschäften junger Designer. Auf unserem Spaziergang lassen wir die großen Einkaufsstraßen und -tempel hinter uns und durchqueren beide Bezirke auf unbekannteren, oft sehr versteckten Wegen. Ihr werdet staunen, wie viel Neues es in scheinbar bekannten Strassen zu entdecken gibt, wenn man bereit ist, die Perspektiven zu wechseln und neugierig zu sein!

Als krönenden Abschluss fahren wir auf das Haus des Meeres. Im 360 Ocean Sky bekommt ihr von uns einen grandiosen Blick und einen Drink serviert!

Sichert euch gleich euren Platz hier oder unter booking@alpinefoxes.com!

Hard Facts:
Treffpunkt: Haupteingang 25hours Hotel, Lerchenfelderstrasse 1
Dauer: 2 Stunden
Ausdauer: das ist ein gemütlicher Spaziergang! Schauen, Entdecken und Staunen sind angesagt!

Preis inkl. 1 Getränk (Kaffee, Spritzer, Bier): 39 €/Person