25.
Mai
2018

Gut zu Fuß - Spaziergang für mehr Grün und Bunt im Freihausviertel

14:00 - 18:00

Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Café Gugg in der Heumühlgasse 14/ Ecke Mühlgasse, 1040 Wien.
Dort wird gemeinsam überlegt, was verschönert werden könnte und was wir uns anschauen wollen. Unser Ziel ist, mehr Grün und Bunt ins schöne Freihausviertel zu bringen.
Auf Grund der Wünsche wird ein gemeinsamer Plan für den Rundgang durch das Freihausviertel erstellt.
Wir wandern zu den vorgeschlagenen Orten und überlegen, wie dort mehr Freihaus-Flair entstehen könnte.
Nach dem Rundgang werden wir am Kühnplatz von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr bei einer gemütlichen Jause den Rundgang besprechen und über Wünsche und Verbesserungen diskutieren.
Natürlich kommt dabei der nachbarschaftliche Austausch nicht zu kurz.
Wer gerne bei der Umsetzung mithelfen möchte, kann sich bei der Agenda-Gruppe “Begegnung im Freihausviertel” melden.
Eine Anmeldung zum Rundgang ist nicht erforderlich.

Infos bei Agenda Wieden unter 01/5853390-18 oder info@agendawieden.at