Spaziergang auf der Praterstraße. Eine Gruppe Menschen überquert die Straße auf Höhe des Johann-Nestroy-Denkmals auf der Praterstraße. Foto: Christian Fürthner
04.
Mai
2019

Jane’s Walk 2019

Singles in Wien - Kennelernorte und Tipps beim Streifzug durch die Innenstadt
17:00 - 19:00
Friedrichstraße 12, 1010 Wien
Es gibt 400.000 Ein-Personen-Haushalte in Wien! Glücklicherweise verlassen diese Menschen auch mal ihre Wohnungen und halten sich im Stadtgebiet auf. Und dort können wir sie dann kennen lernen und uns vielleicht sogar gegenseitig verlieben :-)! Singles überall!
Dieser Spaziergang möchte den Blick für die Möglichkeiten am Wegrand schärfen und mehr Liebe in die Stadt bringen.

Seit 2014 ist Wien Teil von Jane’s Walk! Das ganze Jahr hindurch und vor allem am weltweiten Jane’s Walk Wochenende am 3.-5. Mai 2019 erkundet werden beim “Jane’s Walk Festival” gemeinsam unterschiedliche Stadtteile erkundet. Spazieren Sie mit!

Jane’s Walk greift die Idee von Jane Jacobs auf, dass BürgerInnen selbst bei der Gestaltung ihrer Umgebung aktiv werden sollen.

Alle Infos zu Jane’s Walk Vienna, die Walks und Detailinfos dazu unter: https://janeswalk.at/