05.-07.
Mai
2017

Jane's Walk Vienna 2017

Seit 2014 ist Wien Teil von Jane’s Walk! Des ganze Jahr hindurch und vor allem am weltweiten Jane’s Walk Wochenende am 5.-7. Mai 2017 erkunden wir gemeinsam unterschiedliche Stadtteile.

Eindrücke aus deinem Grätzl und Gespräche über die Entwicklung unserer Stadt stehen im Zentrum von Jane’s Walk. Führe selbst einen Walk oder nimm an einem der vielen Spaziergänge teil! Melde dich auch zu unserem Newsletter an und folge uns auf Facebook und Twitter für Neuigkeiten zu Jane’s Walk!

Jane’s Walk greift die Idee von Jane Jacobs auf, dass BürgerInnen selbst bei der Gestaltung ihrer Umgebung aktiv werden sollen. Walks können seriös oder witzig sein, informativ oder erforschend, sie können die Geschichte eines Ortes betrachten oder das aktuelle Geschehen. Sei auch du dabei!


Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass bei den Walks FotografInnen anwesend sind, die Fotos machen, die zu redaktionellen Zwecken verwendet und veröffentlicht werden können. Danke für dein Verständnis!