28.
Jun
2018

WALK with me

ALT. JUNG. ALT. NEU. EGAL!
17:45 - 21:00
Taborstraße 102 (Straßenbahnstation 2, Station Rebhanngasse), 1020 Wien
Auf unserem ersten WALK with me laden wir Dich ein, auf Entdeckungsreise durch die Leopoldstadt und die angrenzende Brigittenau. Am Weg treffen wir auf Personen, die die eine oder andere Story und Anekdote für uns bereit haben. Wir erfahren Neues und entdecken Altes.

Am Ende angekommen haben wir noch Zeit uns im Rahmen des Mini-Events „Zu Tisch X Garderobe“ auszutauschen, zu stärken und uns zu bereichern.

Wenn Du Lust hast, stöberst Du vorab in Deinem Kleiderschrank und bringst zum Start drei Stücke mit, von denen Du Dich trennen möchtest.

Kuratiert von space and place
Projektpartner Wiener Tafel, Projekt Garderobe

WALK with me! Wir laden Dich ein: Komm mit uns auf Entdeckungsreise durch Wien. Denn es gibt viel zu entdecken, in unserer Stadt. Bei WALK with me möchten wir neue Wege gehen und gemeinsam die Stadt erobern. Am Ende des Events gibt es ein Mini-Event – zum sich Kennenlernen und (Aus)tauschen.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Der Walk wird in deutscher Sprache durchgeführt und, eine Fotografin begleitet und dokumentiert den gemeinsamen Spaziergang.