29.
Mär
2023

LiDo Bezirkstreffen im März 2023 in der Donaustadt

17:00 - 19:00
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Anmeldung: Anmeldung unter http://newsletter.wienzufuss.at/E88cxPL

Bei LiDo geht widmen wir uns dem Zu-Fuß-Gehen in den beiden Wiener Bezirken links der Donau. In regelmäßigen Bezirkstreffen tauschen wir uns um Projektfortschritt aus und planen die nächsten Ideen.

Das nächste Bezirkstreffen unserer LiDo geht-Community findet
am 29. März 2023
von 17 bis 19 Uhr
im Vortragssaal der VHS Donaustadt (Bernoullistraße 1, 1220 Wien) statt.

Die Modellierung der Mobilfunk- und Verkehrsdaten für das LiDo geht-Projekt ist schon weit fortgeschritten. Die Expert:innen von tbw research geben uns bei diesem Treffen einen Einblick in der aktuellen Datenstand.

Außerdem widmen wir uns den anstehenden Terminen:

  • 12-Stunden-LiDo, das Wanderevent rund um Floridsdorf und Donaustadt am 18. Juni 2023
  • Abschlussveranstaltung des LiDo geht-Projekts am 2. Oktober 2023
  • Wie geht’s mit LiDo nach Oktober weiter?
  • Veranstaltungen, Spaziergänge, usw. im Sommer 2023

Damit wir das Treffen gut vorbereiten können, melden Sie sich bitte online an.